Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Auf Wunsch des 50-jährigen Italo-Kanadiers wurde dessen Vertrag mit der ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH einvernehmlich aufgelöst. Der scheidende Sportdirektor wird den Club...
 Jim Boni  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Jim Boni – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Auf Wunsch des 50-jährigen Italo-Kanadiers wurde dessen Vertrag mit der ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH einvernehmlich aufgelöst. Der scheidende Sportdirektor wird den Club bereits am Mittwoch in Richtung seiner kanadischen Heimat verlassen.

 
„Wir danken Jim Boni für seine erfolgreiche Arbeit hier in Ingolstadt und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft“, so Jürgen Arnold, Beiratsvorsitzender der ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH.
Jim Boni war nach seiner Zeit als Trainer bei den Panthern von 1999 bis 2003 im Sommer 2009 nach Ingolstadt zurückgekehrt und übernahm den Posten des Sportdirektors. Nach einem siebten Platz folgten drei direkte Playoff-Qualifikationen mit zwei Viertelfinal- und zwei Halbfinalteilnahmen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert