Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Vertragsauflösung mit Patrick Blatter Vertragsauflösung mit Patrick Blatter
Winterthur. (PM EHC) Die EHC Winterthur Sport AG und Patrick Blatter lösen im gegenseitigen Einvernehmen den noch laufenden Vertrag für die Saison 2018/19 auf.... Vertragsauflösung mit Patrick Blatter

Winterthur. (PM EHC) Die EHC Winterthur Sport AG und Patrick Blatter lösen im gegenseitigen Einvernehmen den noch laufenden Vertrag für die Saison 2018/19 auf.

Patrick Blatter muss aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden. Der 25-jährige Verteidiger wird sich einer Knieoperation unterziehen müssen. Eine Rückkehr in den Profisport bleibt ihm dennoch verwehrt.

Wir danken Patrick für seinen unermüdlichen Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert