Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremen. (PM) Noch 23 Tage dauert es, bis die Weserstars Bremen zum ersten Testvergleich gegen beim Adendorfer EC antreten. Doch schon jetzt ist der...

Logo der Weserstars BremenBremen. (PM) Noch 23 Tage dauert es, bis die Weserstars Bremen zum ersten Testvergleich gegen beim Adendorfer EC antreten. Doch schon jetzt ist der Kader fast komplett zusammengestellt.

 

Mit Bastian Kerkau kehrt ein Altbekannter zurück ins Paradice. Bastian gehörte zur ersten Riege der Weserstars und war in der Regionalligasaison 2009/2010 interner Topscorer der Bremer in der Meisterrunde.

Weiterhin wird auch Wadim Scheifler für die Weserstars verteidigen. Wadim geht in seine mittlerweile vierte Saison.

Mit Mirco Ratajczak kehrt ein weiterer ehemaliger Spieler zurück in die erste Mannschaft. Mirco absolvierte einige Oberligapartien für die Weserstars, spielte aber überwiegend in der ehemaligen zweiten Mannschaft.

Mit Chris Otten begrüßen die Weserstars den zweiten Neuzugang im Team.

Chris spielte seit 1995 bei den Jadehaien in Wilhelmshaven und durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften und kam damals auch zu Einsätzen in der Niedersachsenauswahl.

Mit 16 begann er mit dem Inline-Skaterhockey bei den Jade Warriors aus Wilhelmshaven. Er spielte mit den Warriors in der 2. Bundesliga. „ Da mir diese Sportart viel Spaß gemacht hat und ich dort viel trainiert habe, bin ich zu den Bissendorfer Panthern in die 1. Bundesliga gewechselt. Letzte Saison habe ich dann für die Rostocker Nasenbären in der 1. Inline-Skaterhockey Bundesliga gespielt.“ Ganz loslassen konnte er vom Eishockey aber nicht und spielte in Hannover in einer Hobbymannschaft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert