Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Am Freitagabend konnte das Team von Trainer Herbert Hohenberger auch das vierte Vorbereitungsspiel im heimischen Eisland Farmsen gewinnen. Nach zweimaligem Rückstand... Vierter Sieg im vierten Spiel für die Crocodiles Hamburg
Lucas Di Berado

Lucas Di Berado,(Crocodiles) gegen Thomas Kurka, – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Am Freitagabend konnte das Team von Trainer Herbert Hohenberger auch das vierte Vorbereitungsspiel im heimischen Eisland Farmsen gewinnen.

Nach zweimaligem Rückstand bezwangen die Crocodiles die Rostock Piranhas mit 5:3 (1:1/1:1/3:1). „Ich hatte nicht immer Spaß am Spiel, aber bin froh, dass wir am Ende gewonnen haben. Wir musste die Reihen im Spiel etwas umstellen, weil Fabian Calovi angeschlagen raus musste“, sagte Coach Herbert Hohenberger nach der Partie.

Nach seiner Entzündung im Finger konnte André Gerartz erstmals in dieser Spielzeit wieder ins Geschehen eingreifen und traf gleich im ersten Spiel. „Wir haben zu viel ausprobiert. In den Vorbereitungsspielen muss man einfach spielen. Trotzdem bin ich mit meiner Leistung und der des Teams zufrieden. In unserer Reihe fehlt natürlich Josh Mitchell, der ist unser Gehirn“, so der Stürmer.

Eishockey-Magazin Reporter Ralf Homburg konnte nach dem Spiel kurz mit dem auch schon beim Kooperationspartner Fischtown Pinguins eingesetzten Lukas Gärtner und Trainer Herbert Hohenberger über das Spiel sprechen.


Crocodiles Hamburg: Guter Test gegen Rostock… von kmediasports

Fotostrecke zum Spiel

Testspiel: Crocodiles Hamburg - Rostock Piranhas
Unsere Fotostrecke zum Testspiel der Oberligisten Crocodiles Hamburg gegen die Rostock Piranhas.
Search
Daniel Hollmann, Crocodiles Hamburg + Michal Bezouska , Rostock Piranhas

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert