Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Mit dem Spiel am Freitagabend in Hamm gegen die Eisbären, bestreitet der Herner EV am Wochenende sein einziges Spiel. Dementsprechend ist die...
Headcoach Frank Petrozza - © by Media

Headcoach Frank Petrozza – © by Media

Herne. (PM) Mit dem Spiel am Freitagabend in Hamm gegen die Eisbären, bestreitet der Herner EV am Wochenende sein einziges Spiel.

Dementsprechend ist die Marschrichtung eindeutig: Vollgas! „Wir wollen die Revanche für das verlorene Hinspiel“, erklärt HEV-Trainer Frank Petrozza. Und die Vorzeichen stehen mehr als gut. Denn nach der verlorengegangenen Partie in Hamm arbeitete der HEV beachtlich an seinem größten Problem, der Chancenverwertung. Am vergangenen Wochenende folgten gleich 31 Tore in zwei Spielen. Mit dem Selbstvertrauen im Rücken fahren die Herner nun am Freitag nach Hamm und wollen dort von der ersten Sekunde den Ton angeben: „Ich erwarte von meinem Team, dass sie über 60 Minuten lang auf Wiedergutmachung aus sind“, so Petrozza. Dabei kann der Trainer auf seinen ganzen Kader zurückgreifen. Bully in Hamm ist um 20 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert