Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Die neueste Verstärkung der Piranhas Verteidigung wechselt vom Vizemeister der Oberliga Ost an die Küste – Florian Brink. Florian wurde am 3....

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Die neueste Verstärkung der Piranhas Verteidigung wechselt vom Vizemeister der Oberliga Ost an die Küste – Florian Brink.

Florian wurde am 3. März 1988 in Erfurt geboren, ist 178 cm groß und 85 kg schwer. In der Saison 2006/ 07 begann er seine Spielerlaufbahn bei der U 20 Mannschaft des ESC Erfurt. Von 2007 bis Saisonende 2014 spielte er als Verteidiger in der OL Mannschaft, den Black Dragons. Er wird hier in Rostock ein Studium beginnen und sich hoffentlich schnell an der Küste einleben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert