Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Braunlage. (PM HEV) Thomas Schmid wechselt für den Rest der Saison in die DEL2 Mit sofortiger Wirkung bat Thomas Schmid gestern Abend um die... Vom Falken zum Eislöwen: Thomas Schmid

Tobias Bruns, + Thomas Schmid (links) – © Eh.-Mag. (RH)

Braunlage. (PM HEV) Thomas Schmid wechselt für den Rest der Saison in die DEL2 Mit sofortiger Wirkung bat Thomas Schmid gestern Abend um die Freigabe der Harzer Falken, um sich für den Rest der Saison den Dresdner Eislöwen anschließen zu können.

„Eine Freigabe, die natürlich im Hinblick auf die noch ausstehenden vier Spiele weh tut. Doch Thomas Schmid hat sich die ganze Zeit hier im Harz sowohl sportlich als auch menschlich immer vorbildlich verhalten und sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft gestellt. Da wollen wir ihm diese Chance natürlich nicht verbauen und wünschen ihm viel Erfolg.“ so Teammanager Devid Wilde in einer ersten Stellungnahme.

Und so ist es auch nur ein Wechsel auf Zeit, denn der bestehende Vertrag von Schmid hat auch für die kommende Saison noch Gültigkeit.
„Was passiert, wenn Thomas sich in den wenigen Spielen in der DEL2 durchsetzt muss man sehen.“ will sich Devid Wilde momentan noch gar nicht mit anderen Gedankenspielen beschäftigen. (Hei)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert