Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

VSV: René Wild wird Teammanager VSV: René Wild wird Teammanager
Villach. (PM EC VSV) Der ehemalige Eishocky-Profi René Wild, der in der Saison 2001/2002 mit unseren Adlern Meister wurde, wird ab 1. September seine... VSV: René Wild wird Teammanager

Villach. (PM EC VSV) Der ehemalige Eishocky-Profi René Wild, der in der Saison 2001/2002 mit unseren Adlern Meister wurde, wird ab 1. September seine Arbeit als Teammanager in Angriff nehmen.

Wild soll dabei Aufgaben rund um die Koordination der Kampfmannschaft übernehmen und so noch mehr Stabilität in die Organisation der Mannschaft bringen. René war bereits in den letzten Jahren für die Trikots unserer Adler zuständig und soll neben der Gestaltung dieser, auch organisatorische und administrative Arbeiten wie das Buchen von Hotels bei Auswärtsspielen, sowie das Abschließen von Ausstatterverträgen übernehmen.

Hochwertige Trikots Die blau-weißen Mannschaftstrikots werden in dieser Saison noch hochwertiger produziert. So wird nun mit einem neuen Trikot-Hersteller zusammenarbeitet, der mehrere internationale Topclubs betreut.

Kirchtagsstimmung in der Stadthalle Bis die VSV-Fans die neuen Trikots zu Gesicht bekommen, wird es aber noch ein bisschen dauern. Beim ersten Testspiel morgen Freitag wird nämlich noch ein wenig Kirchtagsflair zu spüren sein. Unsere Adler laufen da nämlich mit extra designten Kirchtags-Outfits von Thomas Rettl auf. Neben dem karrierten Hemd-Look am Jersey

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert