Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Weitere Personalentscheidungen bei den Kassel Huskies. Nachdem bereits am Samstag bekannt gegeben wurde, dass neben Headcoach Rico Rossi auch Jens Meilleur, Carter...
Top-Stürmer Mike Collins verlässt die Huskies - © by Eishockey-Magazin (DS)

Top-Stürmer Mike Collins verlässt die Huskies – © by Eishockey-Magazin (DS)

Kassel. (PM) Weitere Personalentscheidungen bei den Kassel Huskies. Nachdem bereits am Samstag bekannt gegeben wurde, dass neben Headcoach Rico Rossi auch Jens Meilleur, Carter Proft und Mathias Müller auch in der kommenden Saison das Trikot der Huskies tragen werden, freuen sich die Huskies, mit Eric Stephan einen weiteren Spieler mit Perspektive in Kassel halten zu können.

Der 21 Jahre alte Stephan war kurz nach Saisonbeginn von den Jonsdorfer Falken zu den Huskies gewechselt, wo er von Beginn an überzeugte, sich hervorragend ins Team einfügte und mit seinen Aufgaben stetig wuchs. Diesen Prozess soll er bei den Huskies fortsetzen.

Die Huskies verlassen werden neben Mika Järvinen indes die Spieler Mike Collins, Matt Tomassoni, John Zeiler, Jeff Frazee, Daniel Kunce und Dominik Patocka. Mit allen anderen Spielern befinden sich die Verantwortlichen der Nordhessen derzeit in Vertragsverhandlungen.

Die Kassel Huskies danken den o.a. Spielern für ihre tollen Leistungen, sowohl auf als auch abseits der Eisfläche und wünschen ihnen und ihren Familien sowohl sportlich als auch privat alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert