Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weitere Personalien in Timmendorf Weitere Personalien in Timmendorf
Timmendorf. (PM CET) Rino Schroeder kehrt zurück in den aktiven Eishockeysport. Neben ihm werden auch Michael Schmidtke und Tilo Strüber für den CET e.V.... Weitere Personalien in Timmendorf

Timmendorf. (PM CET) Rino Schroeder kehrt zurück in den aktiven Eishockeysport. Neben ihm werden auch Michael Schmidtke und Tilo Strüber für den CET e.V. in der kommenden Saison auf das Eis gehen.

Mit Rino „Eishockeygott“ Schroeder („Hooligan“) kehrt ein altbekannter und geschätzter Spieler in den aktiven Sport zurück. Rino ist eine lebende Legende des Timmendorfer Eishockeysportes und kann auf stolze 397 Partien im Timmendorfer Trikot zurückblicken. In eben besagten Spielen erzielte Rino 70 Tore und bereitet weitere 83 Treffer für seine Teamkollegen vor. Von 1999 an, bis 2016 ohne Unterbrechung stürmte Schroeder in jeder Spielzeit für Timmendorf. Nun, nach zwei Jahren Pause ist Rino zurück und wird das Team in der Landesliga unterstützen.

Ebenfalls im Kader für die neue Saison findet sich Michael Schmidtke. Der 48-jährige Torhüter wird das Landesliga-Team um Trainer Dittrich unterstützen. Schmidtke gehörte von 1988-93 schon dem Kader des ETC Timmendorfer Strand an. Die vergangenen vier Jahre dann dem Kader von Timmendorf Storm.

Der dritte im Bunde ist Tilo Strüber. Der 37-jährige Angreifer hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben und wird die Mannschaft ebenfalls verstärken. Strüber stand von 1997-1999 schon im Kader des EC Timmendorfer Strand und stürmte zwischenzeitlich für Timmendorf Storm in der damalige Hanseliga.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert