Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Back tot he roots bedeutet für den 23jährigen Angreifer die Heimkehr zum ECC Preussen. 30 Spiele, 13 Tore und 15 Vorlagen, mit...

Logo ECC Preussen BerlinBerlin. (PM) Back tot he roots bedeutet für den 23jährigen Angreifer die Heimkehr zum ECC Preussen.

30 Spiele, 13 Tore und 15 Vorlagen, mit dieser Empfehlung kehrt Nico Jentzsch von FASS Berlin zu seinem Stammverein zurück.

Der kleine wieselflinke Stürmer geht nun wieder für die Charlottenburger auf Torejagd.

Noch nicht die Muttermilch verdaut, stand er schon auf Schlittschuhen und hat alle Nachwuchsmannschaften bei Preussen durchlaufen.

Nico ist ein Spieler, wie ein Trainer sich ihn nur wünschen kann. Ehrgeizig, fleißig, lernwillig und bereit sich zu schinden sind Tugenden die man heutzutage höchst selten vorfindet.

Jochen Molling und Jarome Iginla sind seine sportlichen Vorbilder.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert