Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zürich. (MR) Nach dem Spiel der ZSC Lions gegen Färjestad BK in der Champions Hockey League, stand uns Färjestads Neuzugang Jakub Klepiš für ein...

Zürich. (MR) Nach dem Spiel der ZSC Lions gegen Färjestad BK in der Champions Hockey League, stand uns Färjestads Neuzugang Jakub Klepiš für ein Statement zur Verfügung.

Der 30-jährige Prager ist langjähriger Tschechischer Nationalspieler, wurde 2010 Weltmeister, spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten für LEV Prag in der KHL, die im Finale an Magnitogorsk gescheitert sind. Den Gagarin-Cup der KHL hatte er aber bereits zwei Male mit Ufa errungen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert