Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Traditionell bringen die Profis der Düsseldorfer EG einigen ihrer treuesten Freunden und Fans ihre Dauerkarten persönlich an die Haustür. Diese traditionelle Fan-Aktion findet...

Logo der Düsseldorfer EGDüsseldorf. (PM) Traditionell bringen die Profis der Düsseldorfer EG einigen ihrer treuesten Freunden und Fans ihre Dauerkarten persönlich an die Haustür.

Diese traditionelle Fan-Aktion findet zum sechsten Mal statt. Kapitän Daniel Kreutzer: „Wir wollen uns auf diese besondere Weise bei möglichst vielen unserer Anhänger für ihre Unterstützung persönlich bedanken und sie auf die neue Saison einstimmen. Ich verspreche mehr Siege als in der Vorsaison!“

 

Insgesamt 13 Zweierteams, bestehend aus Spielern und dem Trainer- Duo, werden die Fans morgen, Mittwoch 27. August, in den frühen Abendstunden zu Hause „überraschen“ und über 200 Dauerkarten übergeben.

 

Die DEG-Dauerkarte für die Saison 2014/15 bietet viele Vorteile und kann noch bis zum 12. September erworben werden:
– online unter www.degdauerkarten.de
– oder auf der DEG-Geschäftsstelle, Brehmstraße 27a.

 

Die Vorteile der DEG-Dauerkarte im Ãœberblick:
– DEL Winter Game inklusive (und in vergleichbarer Preiskategorie)
– mit über 50 % Preisvorteil.
– Bis zu 25 % Preisvorteil für alle Spiele im ISS DOME.
– Keine TOP-Zuschläge.
– Exklusives Gewinnspiel bei jedem Heimspiel.
– Teilnahme an Verlosungen zu den „Momenten, die man nicht kaufen kann“.
– „Freunde“-Karte: Eine Freikarte in der gleichen Kategorie der gebuchten Dauerkarte (DEL Winter Game ausgenommen).

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert