Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Johannes Wiedemann wird auch in der kommenden Saison im Tor der Lausitzer Füchse stehen.   Der Eishockey-Zweitligist zog eine Option auf Vertragsverlängerung. Der 22-Jährige...
Johannes Wiedemann - © by Andreas Chuc

Johannes Wiedemann – © by Andreas Chuc

Weißwasser. Johannes Wiedemann wird auch in der kommenden Saison im Tor der Lausitzer Füchse stehen.

 

Der Eishockey-Zweitligist zog eine Option auf Vertragsverlängerung. Der 22-Jährige kam im vergangenen Sommer aus Kaufbeuren nach Weißwasser. Neben sieben Einsätzen in der DEL2, spielte Wiedemann auch acht Mal für Kooperationspartner Bayreuth in der Oberliga Süd.

 

„Johannes hat in der letzten Saison einen Schritt nach vorn gemacht und wird sich noch weiter entwickeln. Dazu hat auch beigetragen, dass er in der Oberliga Spielpraxis sammeln konnte. Wir glauben an sein Potential und freuen uns auf eine weitere Saison mit ihm“, so Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert