Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / München. (EM) Noch rund zwei Wochen bis die ersten Teams wieder auf das Eis zurückkehren und die Vorbereitung auf die neue Saison...
Wir suchen wieder das "emotionalste" Foto ...

Wir suchen wieder das „emotionalste“ Foto …

Köln / München. (EM) Noch rund zwei Wochen bis die ersten Teams wieder auf das Eis zurückkehren und die Vorbereitung auf die neue Saison eingeläutet wird. Um die lange Sommerpause weiterhin etwas kurzweiliger zu gestalten möchten wir die vergangene Saison noch einmal in Bildern etwas Revue passieren lassen. Unter allen Fotos unserer Fotografen haben wir 33 der “emotionalsten” Fotos ausgewählt und bitten nun alle Leser(innen) bei unserer natürlich nicht übertrieben ernst gemeinten Wahl zum emotionalsten Foto der Saison 13/14 mitzumachen.

Wie man mit abstimmen kann? Ganz einfach!

Alle Fotos sind auf unserer Facebookseite zu sehen. Jeder User hat dort die Möglichkeit mit einem Klick auf den „Gefällt mir-Button“ seine Stimme abzugeben. Das Foto mit den meisten „Likes“ ist am Ende der Aktion unser emotionalstes Foto der Saison 13/14.

>>> Hier geht es zu den Fotos

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert