Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schönheide. (PM EHV) Nachdem letzten Samstag das Heimspiel der Schönheider Wölfe aufgrund der kurzfristigen Absage seitens Jonsdorf ausfallen musste, konnten sich... Wölfe empfangen Sonntag Jonsdorfer Panther

Schönheider Wölfe

Schönheide. (PM EHV) Nachdem letzten Samstag das Heimspiel der Schönheider Wölfe aufgrund der kurzfristigen Absage seitens Jonsdorf ausfallen musste, konnten sich die Verantwortlichen beider Vereine zeitnahe auf einen neuen Termin einigen, wonach die Partie zwischen Wölfen und Black Panthern nun am kommenden Sonntag, dem 04.03.18, um 17:00 Uhr im Schönheider Wolfsbau nachgeholt wird.

Obendrein holt der Fanclub Schönheider Wölfe seinen ebenfalls ausgefallenen Sektempfang nach und spendiert jedem weiblichen Zuschauer am Sonntag am Eingang ein Glas Sekt.

Auch Wölfe-Coach Sven Schröder freut sich auf das Spiel am Sonntag und verrät vor der Partie auch warum: „Sportlich gesehen ist dieses Spiel schon sehr wichtig für uns, denn unsere letzte Partie war am 17.02.18 in Berlin. Wäre die Begegnung gegen Jonsdorf ausgefallen, hätten wir bis zum Beginn des Play-Off-Halbfinals nächste Woche Freitag zuhause gegen FASS Berlin knapp drei Wochen keine Spielpraxis gehabt. Um also im Rhythmus zu bleiben, ist ein Spiel unter Wettkampfbedingungen schon sehr gut und es freut uns sehr, dass wir hier für alle Beteiligten noch eine vernünftige Lösung gefunden haben. Denn gerade auch finanziell und nach wie vor mit dem Hintergrund unseres Neuanfangs, müssen wir, wie jeder andere Verein auch, mit den Heimspielen und den daraus resultierenden Zuschauereinnahmen planen.“

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.