Wölfe gastieren beim Berliner Schlittschuhclub
Regionalliga Ost 15. Februar 2018 Redaktion 0

Schönheide. (PM EHV) Für die Schönheider Wölfe steht am kommenden Wochenende das letzte Auswärtsspiel in der Hauptrunde der Regionalliga Ost auf dem Programm. Am Samstag, dem 17.02.18, um 19:30 Uhr gastieren die Erzgebirger beim ESC 2007 Berlin im Eisstadion P9 am Olympiastadion.
Nachdem die Wölfe schon die ersten beiden Vergleiche in dieser Saison gegen den Schlittschuhclub deutlich mit 8:1 und 9:1 gewinnen konnten, ist das Team um Coach Sven Schröder auch im dritten Spiel klarer Favorit. Die Wölfe werden hoch motiviert in diese Partie gehen, denn es gilt, den letzten notwendigen Punkt für den zweiten Tabellenplatz und damit auch das Heimrecht in der ersten Play-Off-Runde zu sichern.
„Wir werden uns nicht auf das letzte Heimspiel gegen Jonsdorf verlassen und fahren nach Berlin, um die nächsten drei Punkte zu holen, den zweiten Platz zu sichern und damit auch den letzten wichtigen Schritt vor den Play-Offs zu machen.“, gibt Wölfe-Coach Sven Schröder die Marschroute für das Spiel in der Hauptstadt vor.
Bis auf Florian Richter, welcher berufsbedingt passen muss, können die Wölfe Stand heute am Samstag mit komplettem Kader antreten.
Redaktion
Online Wetten auf stakers.com
Tipps zum Wetten
- Booker bei Haie gegen München fast ausverkauft
- Kehrt Greg Poss in die DEL zurück? - Eishockey-Magazin bei Greg Poss: “Glück findet man nie außen, nur in sich selbst”
- Eispiraten verpflichten Trainer Daniel Naud - Eishockey-Magazin bei Este Personalentscheidungen in Wolfsburg: Neun Spieler verlassen den VW-Klub
- Eishockey-Gehälter im Vergleich: Wo steht der Kufensport? - Eishockey-Magazin bei NHL holt sich die Silberhelden der Olympiade
- Sportliche Talfahrt und Erhöhung der Dauerkartenpreise sorgen für reichlich Unmut bei den Roostersfans - Eishockey-Magazin bei Senkrechtstarter Lean Bergmann: „Ich sollte mich mal bei dem Herrn Sturm melden“
No comments so far.
Be first to leave comment below.