Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Yan Stastny verlängert. „Yan hat sich in der Try out Phase sehr...

 

Yan Stastny - © by ISPFD (Sportfotocenter.de)

Yan Stastny – © by ISPFD (Sportfotocenter.de)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Yan Stastny verlängert.

„Yan hat sich in der Try out Phase sehr gut präsentiert und sich von Spiele zu Spiel gesteigert. Da es aus gesundheitlichen Gründen keine Probleme gibt, haben wir uns für die Verlängerung des Vertrages bis zum Ende der Saison 15/16 entschieden. Er wird uns sicherlich durch seine sportlichen Fähigkeiten, seine Führungsstärke und seinen einwandfreien Charakter weiterhelfen“, erklärt Sportmanager Jürgen Rumrich.

Yan Stastny erzielte in den bisherigen vier Vorbereitungsspielen drei Tore für die Wild Wings.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert