Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Auch in dieser Saison steht die Sparkasse den Fischtown Pinguins als Sponsor zur Seite. Dass sie sich dem Club nicht nur finanziell,...

Logo des REV Bremerhaven Fischtown PinguinsBremerhaven. (PM) Auch in dieser Saison steht die Sparkasse den Fischtown Pinguins als Sponsor zur Seite. Dass sie sich dem Club nicht nur finanziell, sondern gleichermaßen der Sportart und der Mannschaft emotional verpflichtet fühlt, zeigte dieser Tage Peter Klett, Vorstands-mitglied der Sparkasse Bremerhaven. Kurz vor dem Nachmittagstraining des DEL2 Ligisten traf sich Klett mit Trainer Mike Stewart, den Offiziellen des Clubs und Stürmer Brock Hooton.

Mit dem ersten Besuch in dieser noch jungen Saison bei den Kufenflitzern vom Wilhelm-Kaisen-Platz, ließ sich Peter Klett noch einmal aus erster Hand informieren, wobei er besonders für die Neuzugänge und die sportlichen Ziele der Pinguine größtes Interesse zeigte. Dass auch einer von Kletts „Lieblingsspielern“ Brock Hooton vor Ort war, freute den bekennenden Eishockeyfan, der fast kein Heimspiel der Fischtown Pinguins versäumt, sichtlich. Entsprechend angetan zeigten sich die Verantwortlichen der Pinguine auch diesmal über den Ehrengast. Geschäftsführer Hasselbring: „Wir schätzen es, wenn die Verbindung zu unseren Partnern in solchen Formen gelebt wird. Die Sparkasse gilt seit Jahren als einer unserer größten Förderer und wir wissen es durchaus zu schätzen, dass Herr Klett trotz seines engen Terminkalenders immer mal wieder vor Ort den Kontakt zu uns sucht.“ Auch der zeigte sich hocherfreut nach seiner Stippvisite in der Eisarena. Klett: „Eine Kooperation lebt vom Miteinander und einem hohen Grad an Identifikation. So suchen wir immer gerne den Dialog mit dem Trio Stewart, Hasselbring, Prey.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert