Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dinslaken. (PM) Mit Daniel Pleger und Christoph Mand stehen Trainer Thomas Schmitz auch nächste Saison zwei echte Allrounder zur Verfügung. Der 30jährige Pleger ist...

Logo Dinslaken KobrasDinslaken. (PM) Mit Daniel Pleger und Christoph Mand stehen Trainer Thomas Schmitz auch nächste Saison zwei echte Allrounder zur Verfügung.

Der 30jährige Pleger ist quasi ein Dinslakener Urgestein und kann mittlerweile auf 25 Jahre aktives Eishockey zurückblicken. Am wohlsten fühlt er sich im Sturm, doch auch der Part des Verteidigers liegt ihm. Dabei stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Erfolges.

Gleiches gilt auch für Christoph Mand. Der 21jährige zählt zu der Sorte Spieler, die auf jeder Position eingesetzt werden können und sich auch nicht zu Schade sind, auch mal dorthin zu gehen, wo es weh tut. Sowohl in der Verteidigung wie auch im Sturm bot er dabei immer eine solide Leistung, die er in der nächsten Saison unter neuem Trainer weiter verbessern möchte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert