Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Odense. (PM) Linksaußen Claus Eriksen hat seinen Vertrag bei den Odense Bulldogs verlängert. Eriksen bestritt bislang 157 Spiele für die Bulldogs und geht nun in...

Odense. (PM) Linksaußen Claus Eriksen hat seinen Vertrag bei den Odense Bulldogs verlängert. Eriksen bestritt bislang 157 Spiele für die Bulldogs und geht nun in seine fünfte Spielzeit für Odense.

Cheftrainer Pär Johansson hofft dabei, dass Eriksen auch defensiv die gleichen Qualitäten zeigen kann, wie zuzletzt in der Offensive. Der 22 -jährige ist ein Odenser Eigengewächs und hat bereits für diverse dänische Nachwuchs-Auswahlmannschaften auf dem Eis gestanden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert