Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dornbirn: (EM) Seit sieben Jahren ist Dave MacQueen hinter der Bande der Dornbirn Bulldogs. Im Interview spricht der 60- jährige Headcoach, der auch schon... Dave Mac Queen: “Es ist ein Marathon, kein Sprint”

Dave MacQueen (Dornbirn). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Dornbirn: (EM) Seit sieben Jahren ist Dave MacQueen hinter der Bande der Dornbirn Bulldogs.

Im Interview spricht der 60- jährige Headcoach, der auch schon als Assistenztrainer bei den Tampa Bay Lightning in der NHL arbeitete, über seine Zeit im Vorarlberg.

Er fühlt sich dort sehr wohl und ist den Menschen sehr dankbar, die ihn fantastisch aufgenommen und begleitet haben. Außerdem spricht er über den Saisonverlauf, der seiner Ansicht nach kein Sprint, sondern eher ein Marathon ist.

Mit den Bulldogs rangiert er aktuell in der Qualifikationsrunde auf Rang drei. Sein Sohn Zack MacQueen spielte übrigens in der letzten Saison in der Regionalliga für den Herforder EV.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.