Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Einjahresvertrag für den 24-Jährigen Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben mit Max Hadraschek einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige... Max Hadraschek kommt aus Bad Nauheim zu den Wild Wings

Einjahresvertrag für den 24-Jährigen

Maximilian Hadraschek

Maximilian Hadraschek – © by Eh.-Mag. (MT)

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben mit Max Hadraschek einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen.

Der 24-Jährige wechselt vom EC Bad Nauheim an den Neckarursprung. «Ich verfolge den Werdegang von Max schon seit einiger Zeit und er hat sich in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt. Sein großes Ziel ist es nun, sich in der Deutschen Eishockey Liga zu beweisen und sich zu behaupten. Er ist läuferisch sehr gut und hat sowohl in Sonthofen in der dritten, als auch in Bad Nauheim in der DEL2 bewiesen, dass er scoren kann», so Manager Jürgen Rumrich über den Center, der auch als Außenstürmer eingesetzt werden kann.

Max Hadraschek wurde in Sonthofen im Allgäu geboren und spielte zunächst in Memmingen und später in den DNL-Mannschaften von Füssen und Kaufbeuren. Beim ESV schaffte der Linksschütze den Sprung aus dem Nachwuchs- in den Seniorenbereich und absolvierte in drei Jahren insgesamt 169 Zweitligaspiele. Mittlerweile bringt es der 1,82 Meter große und 79 Kilogramm schwere Angreifer auf 221 DEL2-Spiele.

Hadraschek unterschrieb einen Vertrag über eine Spielzeit bei den Wild Wings.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert