Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weiden. (PM Blue Devils) Er war einer der Leistungsträger der Blue Devils Weiden in den vergangenen Jahren – nun wird er den Verein verlassen:... Matt Abercrombie verlässt die Blue Devils Weiden

Matt Abercombie (rechts) – © by J. Masching

Weiden. (PM Blue Devils) Er war einer der Leistungsträger der Blue Devils Weiden in den vergangenen Jahren – nun wird er den Verein verlassen: Kontingent-Stürmer Matt Abercrombie hat sich nach drei Spielzeiten gegen eine weitere Verlängerung seines Vertrags in Weiden entschieden und wird somit in der Spielzeit 2019/2020 nicht mehr das blau-weiße Trikot tragen.

In insgesamt 153 Spielen für die Blue Devils erzielte der sympathische Kanadier 200 Punkte, wobei die abgelaufene Spielzeit mit 72 Punkten in 54 Spielen die erfolgreichste Saison des 29-jährigen in Weiden war.

Von Blue Devils-Geschäftsführer Thomas Siller gibt es nur positive Wort über den Kanadier: „Matt Abercrombie ist ein tadelloser Profi, der nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis ein wichtiger Faktor in unserer Mannschaft war. Für seinen unermüdlichen Einsatz in den drei Jahren möchten wir uns bei Matt bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.