Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Jelinek kommt zu den Icefighters Jelinek kommt zu den Icefighters
Salzgitter. (PM Icefighters) Mit Antonin Jelinek geben die TAG Salzgitter Icefighters Neuzugang Nummer drei bekannt. Der gebürtige Tscheche ging bis zur Spielzeit 2016/2017 ausnahmslos... Jelinek kommt zu den Icefighters

Salzgitter. (PM Icefighters) Mit Antonin Jelinek geben die TAG Salzgitter Icefighters Neuzugang Nummer drei bekannt.

Der gebürtige Tscheche ging bis zur Spielzeit 2016/2017 ausnahmslos in seinem Heimatland auf Puckjagd und spielte dort unter anderem auch in der zweiten und dritten Liga. Zur Saison 2017/2018 folgte der Wechsel zu den TSV Trostberg Chiefs. Dort erzielte der Angreifer in der abgelaufenen Hauptrunde 41 Punkte in 29 Partien.

Von dem 24-jährigen verspricht sich Radek Vit, Sportlicher Leiter und Cheftrainer des Teams, viel: „Antonin ist ein schneller und technisch versierter Stürmer mit Scorerqualitäten. Mit ihm wird unsere Mannschaft mehr Torgefahr ausstrahlen!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert