Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zweibrücken. (PM EHC) Der nächste Neuzugang aus dem vergangenem Jahr hat seinen Vertrag bei den Hornets verlängert. Christian hat in seiner ersten Saison für... Christian Werth spielt auch in der nächsten Saison für die Hornets

Christian Werth – © EHC Zweibrücken Claus Schmidt

Zweibrücken. (PM EHC) Der nächste Neuzugang aus dem vergangenem Jahr hat seinen Vertrag bei den Hornets verlängert.

Christian hat in seiner ersten Saison für die Hornets gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Nach erfolgter Freigabe hat unsere Nummer 90 alle weiteren 21 Spiele der Hauptrunde bestritten und dabei 21 Scorerpunkte (10 Tore/11 Vorlagen) erzielt. In sechs Playoff-Spielen gelangen ihm weitere 5 Tore und 6 Vorlagen.

Mit seiner Verlängerung hat Chris somit Wort gehalten, der in seinem Interview zu Saisonbeginn folgendes sagte: „Ich bin aber nicht hierhergekommen, um nach einem Jahr wieder zu verschwinden (lacht). Vorausgesetzt, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen erfülle.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert