Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Er ist ein Scorpions-Urgestein. Das erste Mal stand er für die Scorpions in der Saison 2007/08 auf dem Eis. Mittlerweile geht... Sachar Blank hält Scorpions weiter die Treue

Sachar Blank – © by Eh.-Mag. (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Er ist ein Scorpions-Urgestein. Das erste Mal stand er für die Scorpions in der Saison 2007/08 auf dem Eis. Mittlerweile geht er für die Scorpions mit einigen kurzen Unterbrechungen in die elfte!!! Saison.

Der gebürtige Kasache, 189 cm groß, 90 Kg schwer, hat in seiner Karriere 412 DEL-Spiele, 104 DEL 2-Spiele und 224 Oberligaspiele absolviert.

Sachar Blank ist bei den Scorpions als ganz wichtiger Spieler in der gleichen Funktion wie in der vergangenen Saison eingeplant.

Trainer Dieter Reiss und Sportchef Eric Haselbacher sind glücklich, dass der 33jährige ein weiteres Jahr ein Scorpion ist.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert