Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

ESC Kempten verpflichtet Bayernliga Stürmer ESC Kempten verpflichtet Bayernliga Stürmer
Fabian Magg wechselt aus Schongau zu den Sharks Sonthofen. (PM ERC) Mit dem talentierten Angreifer haben die ESC Verantwortlichen den nächsten starken Zugang für... ESC Kempten verpflichtet Bayernliga Stürmer

Fabian Magg wechselt aus Schongau zu den Sharks

Sonthofen. (PM ERC) Mit dem talentierten Angreifer haben die ESC Verantwortlichen den nächsten starken Zugang für die Offensive gefunden.

Begonnen hat der gebürtige Peißenberger 2006 im Nachwuchs des EC Peiting. 2011 wurde er dort Deutscher Meister mit den Junioren. Von 2012 bis 2014 war Magg dann auch in der ersten Mannschaft der Peitinger in der Oberliga aktiv. Danach wechselte er zu den Mammuts aus Schongau in die Bayernliga. Dort zeigte er sein Können und war immer einer der besten Stürmer im Team. 33 Vorlagen und 67 Tore in 145 Spielen im Dress der Mammuts zeigen das Magg durchaus als Knipser zu bezeichnen ist.

Der Trainer Carsten Gosdeck zeigt sich auf Nachfrage auch entsprechend glücklich über den Coup: „Fabian ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler. Schon alleine seine Statistik spricht für ihn, wer bei einer Mannschaft aus der unteren Tabellenregion regelmäßig so eine Punktausbeute hat verfügt über tolle Qualitäten. Wir sind sehr froh Fabian in der Mannschaft zu haben und freuen uns auf ih. Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert