Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (MR) Adam Mitchell, langjähriger DEL-Stürmer (592 Spiele), bestreitet seine zweite Saison bei den Löwen Frankfurt. Nach Landsberg, Hannover, Mannheim, Hamburg und Straubing ist... Adam Mitchell: „Winterderby – das ist ein wenig mein Kindheitstraum“

Krefeld. (MR) Adam Mitchell, langjähriger DEL-Stürmer (592 Spiele), bestreitet seine zweite Saison bei den Löwen Frankfurt. Nach Landsberg, Hannover, Mannheim, Hamburg und Straubing ist der Deutsch-Kanadier inzwischen in der Main-Metropole heimisch geworden.

Mit den Löwen befindet er sich aktuell im Trainingslager in Krefeld und erzählte am Rande eines Testspiels auch von der ersten Trainingswoche, die sein Team auf Einladung des Finnischen Meisters HPK Hämeenlinna dort verbracht hat. Die Stadt und vor allem die Unterbringung erinnerte ihn sehr an seine Heimat in Ontario, berichtete er schwärmend.

Auf den ersten Saisonhöhepunkt angesprochen, das Wintergame gegen den EC Bad Nauheim in Offenbach am 14. Dezember, gab er schmunzelnd an, dass dies sein bisher unerfüllter Kindheitstraum ist.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.