Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kitzbühel. (PM Adler) Nach der schrecklichen Tragödie um Torwart Florian Janny möchten sich die Adler Kitzbühel wie folgt für die große Anteilnahme bedanken. Liebe... Adler Kitzbühel danken für die große Anteilnahme

© Die Adler Kitzbühel

Kitzbühel. (PM Adler) Nach der schrecklichen Tragödie um Torwart Florian Janny möchten sich die Adler Kitzbühel wie folgt für die große Anteilnahme bedanken.

Liebe Eishockeyfreunde/innen!

Im Namen der gesamten Adlerfamilie möchten wir uns für die große Anteilnahme und die Unterstützung bisher bedanken. Auch wenn der Schmerz über den Verlust unseres Torhüters Florian Janny unbeschreiblich ist, so helfen uns Eure einfühlsamen Worte in diesen Stunden und spenden Trost.

Wir möchten den Trauerfamilien, Angehörigen, Freunden und Bekannten unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Das für 12. Oktober angesetzte Heimspiel gegen die Vienna Capitals Silver wurde abgesagt und auf noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Unser nächstes Heimspiel findet wie geplant am Donnerstag, den 17. Oktober, um 19:30 Uhr im Sportpark Kitzbühel statt. An diesem Abend möchten wir Florian und den weiteren Opfern dieser Tragödie gedenken.

– Das Präsidium –
EC DIE ADLER STADTWERKE KITZBÜHEL

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.