Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lustenau (AR). Der EHC Lustenau bezwang vor heimischer Kulisse Salzburg mit 5:3. Wilfan brachte die Vorarlberger nach 83 Sekunden mit 1:0 in Führung. Mit... Alps Hockey League, 40. Spieltag: Zum Abschluss des Grunddurchgangs besiegte Lustenau die Juniorbullen aus Salzburg

Alps-Hockey-League AHL

Lustenau (AR). Der EHC Lustenau bezwang vor heimischer Kulisse Salzburg mit 5:3. Wilfan brachte die Vorarlberger nach 83 Sekunden mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die erste Drittelpause. Der zweite Abschnitt war gerade einmal 42 Sekunden alt, und schon erhöhte Ulmer auf 2:0. Quaas brachte die Mozartstädter in Minute 23 auf 1:2 heran, doch die Gastgeber erhöhten das Tempo.

Drei Tore in 88 Sekunden – sie gingen auf das Konto von Winzig, Mandlburger und Ulmer – sorgten für die Entscheidung zugunsten der Jungs aus dem Ländle. Im dritten Drittel wollten die Gäste noch einmal den Spieß umdrehen, doch ihnen gelangen durch Feldner und Eder nur noch zwei Tore, sodass sie mit einer 3:5-Niederlage vom Eis gehen mussten.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Pustertal – HC Gröden 5:2
Rittner Buam – HC Neumarkt 6:1
SG Cortina – WSV Sterzing 4:3
HC Asiago – HC Fassa 5:4
EHC Bregenzerwald – VEU Feldkirch 5:4 n.V.
EHC Lustenau – EC Red Bull Salzburg 2 5:3
Klagenfurter AC II – Olimpja Liubljana 5:4 n.P.
EC Kitzbühel Adler – HDD Jesenice 5:9

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert