Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League, Playoff-Viertelfinale: Die Rittner Buam möchten noch nicht aufgeben Alps Hockey League, Playoff-Viertelfinale: Die Rittner Buam möchten noch nicht aufgeben
Klobenstein (AR). Die Rittner Buam empfingen vor heimischer Kulisse das slowenische Kollektiv aus Liubljana. Nach 16 Minuten und 26 Sekunden gingen sie durch Spinell... Alps Hockey League, Playoff-Viertelfinale: Die Rittner Buam möchten noch nicht aufgeben

Klobenstein (AR). Die Rittner Buam empfingen vor heimischer Kulisse das slowenische Kollektiv aus Liubljana. Nach 16 Minuten und 26 Sekunden gingen sie durch Spinell mit 1:0 in Führung.

Mit diesem Zwischenstand ging es in die erste Pause. Lutz, Kostner und Luza sorgten mit ihren Treffern im zweiten Abschnitt für klare Verhältnisse.

In den letzten 20 Minuten konnten die Gäste zwar mitspielen, doch ein Tor gelang ihnen nicht. Im Gegenteil: Tudin markierte in Minute 54 den niemals gefährdetetn 5:0-Endstand zugunsten der Buam, die nun in der Best-of-Seven-Serie auf 2:2 stellen konnten.

Die weiteren Spiele (mit Stand im Playoff) im Ãœberblick:
SG Cortina – HC Pustertal 2:7 (0:4)
HDD Jesenice – HC Asiago 6:0 (4:0)
EHC Lustenau – EC Red Bull Salzburg 2 (4:2) (2:2)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert