Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Alps Hockey League, Pre-Playoff: Der WSV Sterzing hielt in Jesenice lange dagegen, schließlich umsonst Alps Hockey League, Pre-Playoff: Der WSV Sterzing hielt in Jesenice lange dagegen, schließlich umsonst
Jesenice (AR). Nichts zu holen gab es für die Broncos aus Sterzing beim HDD Jesenice. Ihr Kampfgeist wurde nicht belohnt. Im Gegenteil: Brus erlöste... Alps Hockey League, Pre-Playoff: Der WSV Sterzing hielt in Jesenice lange dagegen, schließlich umsonst

Jesenice (AR). Nichts zu holen gab es für die Broncos aus Sterzing beim HDD Jesenice. Ihr Kampfgeist wurde nicht belohnt. Im Gegenteil: Brus erlöste nach 51 Minuten und fünf Sekunden die 877 Fans in Slowenien mit dem 1:0.

Der Widerstand der Fuggerstädter war gebrochen. Denn Kalan sorgte mit dem 2:0, gespielt waren 57 Minuten, für die Entscheidung. Dass Kalan noch einmal 22 Sekunden vor dem Ende zum 3:0 traf, war nur noch das Sahnehäubchen zugunsten der gegen Ende der Partie aufdrehenden Akteure aus Jesenice.

Die Spiele (mit Stand im Pre-Playoff) im Überblick:
HDD Jesenice – WSV Sterzing 3:0 (1:0)
EHC Lustenau – HC Gröden 6:3 (1:0) – Nach 32 Minuten stand es noch 3:1 für die Ladiner.
VEU Feldkirch – SG Cortina 2:4 (0:1)
Rittner Buam – EC Kitzbühel 6:0 (1:0)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.