Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Chemnitz. (PM) Ab sofort wird Wild Boys Coach André Dietzsch einmal im Monat das DEL-Team der Nürnberg Ice Tigers als Torwarttrainer unterstützen. “Es gab...
Andre Dietzsch - © by Media

Andre Dietzsch – © by Media

Chemnitz. (PM) Ab sofort wird Wild Boys Coach André Dietzsch einmal im Monat das DEL-Team der Nürnberg Ice Tigers als Torwarttrainer unterstützen.

“Es gab eine Anfrage aus Nürnberg und unser Verein hat dazu grünes Licht gegeben.” sagt dazu André Dietzsch und ergänzt: “Ich freue mich auf diese Aufgabe, die Goalies und die Ice Tigers im Torwartbereich zu unterstützen. Auch unser Team wird daran profitieren können. Es ist sehr gut zu sehen, wie professionell in einer DEL-Mannschaft gearbeitet und trainiert wird. Es ist eine Win-Win-Situation für beide Vereine und vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eines Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspieles der Ice Tigers in Chemnitz.“

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.