Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Anton Gustafsson fällt aus Anton Gustafsson fällt aus
Langnau. (PM SCL) Bei Stürmer Anton Gustafsson besteht nach dem Check im National League Spiel gegen den SC Bern vom vergangenen Samstag Verdacht auf... Anton Gustafsson fällt aus

Langnau. (PM SCL) Bei Stürmer Anton Gustafsson besteht nach dem Check im National League Spiel gegen den SC Bern vom vergangenen Samstag Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung. Er fällt für unbestimmte Zeit aus.

Anton Gustafsson erhielt letzten Samstag im Berner Derby gegen den SC Bern in der 34. Spielminute einen Check gegen den Kopf. Der Stürmer verliess benommen das Spielfeld und konnte nicht mehr weiterspielen. Ärztliche Untersuchungen diagnostizieren eine leichte Hirnerschütterung. Der Schwede mit Schweizer Lizenz wird für unbestimmte Zeit ausfallen und sein Gesundheitszustand von Tag zu Tag geprüft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert