Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bayreuth: Die Youngstars im Angriff Bayreuth: Die Youngstars im Angriff
Bayreuth. (PM EHC) Die Sturmreihen werden wie in der Vergangenheit aus einer bunten Mischung aus altgedienten, erfahreren und jüngeren Spielern bestehen, die zum Teil... Bayreuth: Die Youngstars im Angriff

Bayreuth. (PM EHC) Die Sturmreihen werden wie in der Vergangenheit aus einer bunten Mischung aus altgedienten, erfahreren und jüngeren Spielern bestehen, die zum Teil auch noch für die U20 Juniorenmannschaft spielberechtigt sind.

Zu der zweiten Kategorie gehören Tom Gräber, Maximilian Eissner und Jan Felgendreher. Alle drei entstammen der EHC – eigenen Kaderschmiede und haben in Bayreuth die Nachwuchsabteilungen durchlaufen. Nun wollen sie erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln bzw. haben das in den letzten beiden Jahren bereits getan.

Ebenfalls zu den jungen Wilden gezählt werden kann Raphael Jalalian. Der gebürtige Hannoveraner mit iranischen Wurzeln entstammt dem Nachwuchs der Hannover Scorpions und kam des Studiums wegen nach Bayreuth, wo er sich 2017 kurzerhand dem EHC anschloss und mittlerweile auf und neben dem Eis zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden ist.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert