Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Beißen die Kölner Haie in den (sauren) Vinschger Apfel? Beißen die Kölner Haie in den (sauren) Vinschger Apfel?
Latsch (AR). Im Hochsommer findet die nächste Auflage des Vinschgau Cups statt. Neben dem HC Bozen nehmen auch zwei DEL-Vereine statt. Dies sind die... Beißen die Kölner Haie in den (sauren) Vinschger Apfel?

Latsch (AR). Im Hochsommer findet die nächste Auflage des Vinschgau Cups statt.

Neben dem HC Bozen nehmen auch zwei DEL-Vereine statt. Dies sind die Kölner Haie und Ingolstadt. Der vierte Verein steht noch nicht fest.

Fakt ist, dass es ein spannendes Turnier sein wird. Der HC Bozen wird in diesem Turnier in der Vorschlussrunde auf Ingolstadt treffen. Das andere Halbfinalduell steht aufgrund des fehlenden vierten Kollektivs selbstredend noch nicht fest.

Das Turnier wird vom 23. bis zum 25. August über die Bühne gehen.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.