Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuss. (PM DEL2) Am 31. Januar 2019 endete die Bewerbungsfrist für ein mögliches Event Game in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) in der... Bewerbungsfrist 3. DEL2 Event Game abgelaufen – Mehrere Bewerbungen eingegangen

DEL2 Geschäftsführer Rene Rudorisch – © by Eh.-Mag. (DR)


Neuss. (PM DEL2) Am 31. Januar 2019 endete die Bewerbungsfrist für ein mögliches Event Game in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) in der Saison 2019/2020.

Hierzu sind bei der DEL2 gleich mehrere Bewerbungen eingegangen. Diese werden nun bis April geprüft und inhaltlich besprochen.

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Ich freue mich, dass gleich mehrere Bewerber Interesse zeigen ein drittes DEL2 Event Game auszurichten. Für uns heißt es damit allerdings auch die Qual der Wahl zu haben, denn am Ende werden wir uns für ein Spiel entscheiden müssen.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert