Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubng. (PM Tigers) Am Samstag 09.11.2019 wird einem ehemaligen Spieler der Straubing Tigers die besondere Ehre eines Abschiedsspiels zuteil, der dies wohl so sehr... Billy sagt Servus – Abschiedsspiel für Billy Trew am 09.11.2019

Billy Trew – © by EH-Mag. (SP)

Straubng. (PM Tigers) Am Samstag 09.11.2019 wird einem ehemaligen Spieler der Straubing Tigers die besondere Ehre eines Abschiedsspiels zuteil, der dies wohl so sehr verdient hat, wie kaum ein Zweiter: William „Billy“ Trew.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg prägte er das Gesicht des Eishockeysports in Straubing. Hier feierte er Erfolge wie den Aufstieg in die DEL, avancierte mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise zum absoluten Publikumsliebling, wurde zum Leader, Teamkapitän, Nationalspieler und ein wahrer Straubinger. Zu seinem Karriereende schließt sich nun der Kreis für Billy Trew an dem Ort, an dem er mit Abstand den Großteil seiner sportlichen Karriere verbracht hat.

Zu diesem besonderen Anlass haben sich aktive und ehemalige Cracks aus mehreren Spielergenerationen, darunter wahre Ikonen des Straubinger Eishockeys, angekündigt. Zahlreiche ehemalige Weggefährten aus den Reihen des EHC Straubing e.V., der Straubing Tigers geben sich die Ehre.

Manfred Lenk GmbH (Bau Lenk) präsentiert die ersten Hochkaräter, die sich bereits zum Abschiedsspiel von Billy Trew angekündigt haben: Dallas Fallscheer, Norm Batherson, Trevor Gallant, Ed Zawatsky und Doug Kirton.

Das Stadion am Pulverturm öffnet am 09. November 2019 seine Tore um 15:00 Uhr. Ab 15:15 Uhr ist ein „Get-Together“ mit allen Beteiligten und dem aktuellen Team der Straubing Tigers inklusive Selfie & Autogrammstunde geplant. Der offizielle Teil des Programms, samt feierlicher Zeremonie, bei der die Nummer 41 unter das Hallendach gezogen wird beginnt um 16:30 Uhr. Im Anschluss beginnt das Abschiedsspiel bei dem vier Mannschaften im Turniermodus in Spielen von jeweils 20 Minuten gegeneinander antreten werden.

Ticket Vorverkaufsphase für Dauerkartenbesitzer startet am 09. September

Tickets für das Abschiedsspiel von Billy Trew sind für Fans mit einer Tigers-Dauerkarte bereits ab Montag, den 09. September 2019 ab 12.00 Uhr erhältlich. Mit Hilfe der auf den Dauerkarten abgedruckten vierstelligen Zahlen/Ziffern Kombination unterhalb des QR-Codes können sich alle Dauerkartenbesitzer (Steh/Sitz/VIP) vorab über das Ticketing-Portal der Straubing Tigers unter https://straubing-tigers.reservix.de/events bequem von zu Hause aus oder im offiziellen Fanshop der Straubing Tigers am Stadion ihr Ticket sichern.

Freier Ticketverkauf ab 20. September

Alle bis zum 20.09.2019 nicht gebuchten VIP- und Sitzplatzdauerkartenplätze gehen ab diesem Zeitpunkt in den freien Verkauf, der am selben Tag online und über alle offiziellen Ticket-Vorverkaufsstellen der Straubing Tigers beginnt. Alle Dauerkarten der Straubing Tigers der Saison 2019/2020 sowie die Straubing Tigers VIP Upgrades besitzen für dieses Spiel keine Gültigkeit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert