Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Gute Nachrichten bei den Eispiraten: Boris Rousson bleibt bis zum Saisonende Co-Trainer der Crimmitschauer. Der 48-Jährige, welcher hauptamtlicher Nachwuchstrainer beim ETC... Boris Rousson bleibt Co-Trainer von Danny Naud

Boris Rousson – © by Eh.-Mag. (SD)

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Gute Nachrichten bei den Eispiraten: Boris Rousson bleibt bis zum Saisonende Co-Trainer der Crimmitschauer.

Der 48-Jährige, welcher hauptamtlicher Nachwuchstrainer beim ETC Crimmitschau e.V. ist, folgte als Interimstrainer auf Kim Collins und unterstützte den neuen Cheftrainer Danny Naud zuletzt hinter der Bande. Das Doppelgespann wird nun auch weiterhin zusammen arbeiten. Das ergaben die positiven Gespräche mit dem Stammverein.

„Wir haben ein greifbares Ziel vor Augen. Dafür gilt es, alle Energien am Standort zu bündeln. Ich bin froh, dass wir weiter auf die Unterstützung von Boris bauen können“, sagt Jörg Buschmann.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.