Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Linz (AR). Der Stürmer Bracken Kearns beendet seine sportliche Laufbahn und wird somit die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängen. Die Abwehrrecken Jonathan D’Aversa... Brack Kearns beendet seine Karriere

Bracken Kearns (EHC Liwest Black Wings Linz), Sebastien Sylvestre (KHL Medvescak Zagreb), links im Bild – © by Eisenbauer

Linz (AR). Der Stürmer Bracken Kearns beendet seine sportliche Laufbahn und wird somit die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängen. Die Abwehrrecken Jonathan D’Aversa und Mathieu Carle hören auch auf. Das Trio war zuletzt für die Black Wings Linz in Einsatz.

Die immer torhungrigen Angreifer Michael Davies und Corey Locke spielen auch nicht mehr für die Stahlstädter.

Außerdem wird Schlussmann Mike Ouzas das Gehäuse für einen anderen Torwart räumen. Der stets sichere Rückhalt bestritt in den vergangenen sechs Jahren 314 Partien für den oberösterreichischen EBEL-Verein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert