Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Breitkreuz fällt mehrere Wochen aus Breitkreuz fällt mehrere Wochen aus
Frankfurt. (PM Löwen) Die Löwen Frankfurt müssen mehrere Wochen auf Brett Breitkreuz verzichten. Der Angreifer verletzte sich beim 2:1-Sieg der Löwen Frankfurt in Bayreuth... Breitkreuz fällt mehrere Wochen aus


Frankfurt. (PM Löwen) Die Löwen Frankfurt müssen mehrere Wochen auf Brett Breitkreuz verzichten. Der Angreifer verletzte sich beim 2:1-Sieg der Löwen Frankfurt in Bayreuth am Oberkörper.

Breitkreuz hatte in Bayreuth am vergangenen Sonntag den Siegtreffer kurz vor Ende der Partie erzielt gehabt. In der bisherigen Saison absolvierte er 25 Spiele und erzielte dabei 19 Punkte (10 Tore, 9 Assists).

Für den verletzten Breitkreuz rückt Nicolas Cornett ins Team, der im Rahmen der Kooperation mit den Kölner Haien vom KEC kommt.

Foto: Brett Breitkreuz – © Eh.-Mag. (SD)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert