Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

CE Timmendorf gewinnt seinen Landesliga Auftakt deutlich! CE Timmendorf gewinnt seinen Landesliga Auftakt deutlich!
Timmendorf. (PM CET) Am Samstag stand das neu formierte Team des CE Timmendorfer Strand zum ersten Pflichtspiel auf dem Eis. Am Ende stand ein... CE Timmendorf gewinnt seinen Landesliga Auftakt deutlich!

Timmendorf. (PM CET) Am Samstag stand das neu formierte Team des CE Timmendorfer Strand zum ersten Pflichtspiel auf dem Eis. Am Ende stand ein von der ersten Minute an, ungefährdeter und auch in der Höhe absolut verdienter 37:0 Erfolg in Sande bei den Gödens Vikings.

Überragender Spieler an diesem Abend war Christopher Röhrl der 10 Tore und sechs Vorlagen für Timmendorf an diesem Abend zum hohen Erfolg beitragen konnte. Schon nach 61 Sekunden wurde der Torreigen eröffnet. Moritz Meyer traf auf Vorlage von Röhrl und Prieß und erzielte so das aller erste Tor der Vereinsgeschichte. Nach 20 Minuten ging es mit einer 13:0 Führung in die erste Drittelpause.

Das zweite Drittel begann genau so, wie das erste aufhörte. Nach 37 Sekunden traf Christopher Röhrl zur 14:0 Führung. Nach 40 Minuten stand es zur zweiten Drittelpause 24:0. Das Schlussdrittel wurde ebenso unterhaltsam. Drei Unterzahl-Tore innerhalb von 68 Sekunden brachten endgültig die Entscheidung. Nach 60 Minuten trennten sich beide Teams beim Spielstand von 37:0 und der CE Timmendorfer Strand feierte den ersten Dreier mit seinen knapp 50 mitgereisten Anhängern auf dem Eis.

Am kommenden Freitag, den 26.10.2018 findet das erste Heimspiel für den CE Timmendorfer Strand statt. Um 20.00 Uhr tritt das Team auf Ex Timmendorfer Dominic Steck und dem Hamburger SV zum Nordpokal Spiel. Der Eintritt kostet 5,00€ und der CE Timmendorfer Strand würde sich sehr über die Unterstützung an diesem Abend freuen. Am Sonntag tritt der CE Timmendorf am Pferdeturm zum nächsten Landesliga Spiel an. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des EC Pferdeturm Hunters.

Ebenfalls erfolgreich am Wochenende war die U13 Nachwuchsmannschaft des CE Timmendorfer Strand. Das Team gewann sein Heimspiel gegen den Spitzenreiter der Qualifikationsrunde C, den Crocodiles Hamburg mit 11:3 und rückt somit auf den zweiten Tabellenplatz vor. Überragender Spieler beim CE Timmendorf waren Benjamin Ridel (7. Punkte im Spiel) und Nick Mai (5. Punkte im Spiel).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert