Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (MK) Nach einer Saison bei den Pittsburgh Penguins ist der deutsche NHL-Star Christian Ehrhoff nach überstandener Gehirnerschütterung wieder gesund und bereit für die...
Christian Ehrhoff im Krefelder Trikot - © by Eishockey-Magazin (OM)

Christian Ehrhoff im Krefelder Trikot – © by Eishockey-Magazin (OM)

Krefeld. (MK) Nach einer Saison bei den Pittsburgh Penguins ist der deutsche NHL-Star Christian Ehrhoff nach überstandener Gehirnerschütterung wieder gesund und bereit für die Fortsetzung der NHL-Karriere.

Wo genau er allerdings seine Karriere fortsetzen wird ist noch nicht ganz klar. Gegenüber Eishockey-Magazin kündigte er aber an, dass in Kürze eine Entscheidung fallen wird.

Außerdem sprach er über den neuen Bundestrainer Marco Sturm und eine angebliche „Müdigkeit der Nordamerika-Legionäre während der Amtszeit von Bundestrainer Pat Cortina.

Interview mit Christian Ehrhoff

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert