Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Basel. (PM EHC) Der 56-Jährige war mehrere Jahre erfolgreicher Spieler und Trainer in den höchsten Ligen der Schweiz. Die letzten beiden Saisons amtete er... Christian Weber neuer EHC Basel Headcoach!

Basel. (PM EHC) Der 56-Jährige war mehrere Jahre erfolgreicher Spieler und Trainer in den höchsten Ligen der Schweiz. Die letzten beiden Saisons amtete er als Headcoach beim EHC Lustenau in der Alps Hockey League.

Er soll mit seiner Persönlichkeit und seinen Fachkenntnissen das Basler Eishockey weiter voranbringen. Auf eigenen Wunsch wird der Trainer in der Region Basel wohnhaft sein, damit er dem Club die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen kann.

„Mit Christian Weber haben wir einen äusserst kompetenten, erfahrenen und hoch motivierten Trainer für die nächsten zwei Saisons verpflichtet. Er wird alles daransetzen, die Mannschaft weiter zu entwickeln und die gesetzten Ziele zu erreichen,“ sagt Sportchef Olivier Schäublin.

Der EHC Basel blickt der Zusammenarbeit mit grosser Freude entgegen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert