Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (MK) Was für ein Auftakt! Mit 4:3 setzte sich die DEB-Auswahl in Krefeld in ihrem Auftaktmatch beim Deutschland Cup gegen die russische Auswahl... Das sagen Daniel Fischbuch und Felix Schütz zum Sieg gegen die Russen

Daniel Fischbuch – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld. (MK) Was für ein Auftakt! Mit 4:3 setzte sich die DEB-Auswahl in Krefeld in ihrem Auftaktmatch beim Deutschland Cup gegen die russische Auswahl durch.

Eishockey-Magazin sprach nach dem Spiel mit Daniel Fschbuch von den Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg und mit Schweden-Legionär Felix Schütz.

Für beide war es ein besonderes Spiel. Auch wenn Russland „nur“ seine B-Auswahl zum Turnier geschickt hatte, sind Siege gegen die Sbornaja doch nach wie vor nicht alltäglich für deutsche Eishockey Nationalmannschaften.

Daniel Fischbuch und Felix Schütz nach dem Sieg gegen Russland

8″>HIER.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert