Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (MK) Was für ein Auftakt! Mit 4:3 setzte sich die DEB-Auswahl in Krefeld in ihrem Auftaktmatch beim Deutschland Cup gegen die russische Auswahl... Das sagen Daniel Fischbuch und Felix Schütz zum Sieg gegen die Russen

Daniel Fischbuch – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld. (MK) Was für ein Auftakt! Mit 4:3 setzte sich die DEB-Auswahl in Krefeld in ihrem Auftaktmatch beim Deutschland Cup gegen die russische Auswahl durch.

Eishockey-Magazin sprach nach dem Spiel mit Daniel Fschbuch von den Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg und mit Schweden-Legionär Felix Schütz.

Für beide war es ein besonderes Spiel. Auch wenn Russland “nur” seine B-Auswahl zum Turnier geschickt hatte, sind Siege gegen die Sbornaja doch nach wie vor nicht alltäglich für deutsche Eishockey Nationalmannschaften.

Daniel Fischbuch und Felix Schütz nach dem Sieg gegen Russland

8″>HIER.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.