Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kassel. (MK) „Kassel war von Anfang an bereit, wir nicht“, so brachte Bayreuths Coach Petri Kujala den klaren 6:1 Sieg der Kassel Huskies gegen... Das sagen Petri Kujala und Tim Kehler zum Kassler 6:1 Sieg gegen Bayreuth

Kassel. (MK) „Kassel war von Anfang an bereit, wir nicht“, so brachte Bayreuths Coach Petri Kujala den klaren 6:1 Sieg der Kassel Huskies gegen sein Team auf den Punkt.

Sein Gegenüber, Tim Kehler, war dagegen voll des Lobes über sein Team. „Wir haben unser Spiel vom ersten Wechsel an komplett durchgezogen.“

Bereits kurz nach Spielende war sein Fokus schon wieder voll auf die nächste Partie der Huskies am Sonntag in Heilbronn gerichtet.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.