Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

DEG installiert Beirat DEG installiert Beirat
Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG hat am vergangenen Freitagabend die Einsetzung eines aus hochkarätigen Persönlichkeiten bestehenden Beirats verabschiedet. Die Zusammensetzung des Gremiums wurde... DEG installiert Beirat

Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG hat am vergangenen Freitagabend die Einsetzung eines aus hochkarätigen Persönlichkeiten bestehenden Beirats verabschiedet.

Die Zusammensetzung des Gremiums wurde von den Gesellschaftern der DEG Eishockey GmbH im Rahmen einer gemeinsamen, konstituierenden Sitzung in den Räumlichkeiten von DEG Club 2020-Partner „Living Hotel De Medici“ in der Düsseldorfer Altstadt beschlossen.

Die Mitglieder des neu installierten Gremiums werden den Gesellschaftern und der Geschäftsführung der DEG Eishockey GmbH in Zukunft beratend zur Seite stehen und ihre breit gefächerten Erfahrungen und Kompetenzen einbringen. Alle Beteiligten brachten eine große Motivation zum Ausdruck, die DEG auf dem eingeschlagenen Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Für die DEG stellt dieser Schritt einen wichtigen Mosaikstein zur weiteren Professionalisierung dar.

Mitglieder des DEG-Beirats (alphabetisch):
– Werner Dornscheidt (Vorsitzender der Geschäftsführung Messe Düsseldorf GmbH)
– Michael Hanné (Geschäftsführer Flughafen Düsseldorf GmbH)
– Peter Reintzsch (geschäftsführender Gesellschafter der KNEBES Bauunternehmung GmbH & Co. KG)
– Andreas-Paul Stieber (Ratsherr, Unternehmer, langjähriges Mitglied im DEG Eishockey e.V.)
– Manfred Stoffers (Vorstand Gauselmann AG)
– Marlis Weidtmann (Vorstandsvorsitzende Effecten Spiegel AG)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert