Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

DEG: Reiter fällt aus DEG: Reiter fällt aus
Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG muss am kommenden Wochenende ohne Stefan Reiter auskommen. Der Stürmer fällt mit einer Oberkörperverletzung bis nach der Deutschland... DEG: Reiter fällt aus

Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG muss am kommenden Wochenende ohne Stefan Reiter auskommen.

Der Stürmer fällt mit einer Oberkörperverletzung bis nach der Deutschland Cup-Pause aus. Die Blessur hatte sich Reiter bereits im Spiel bei den Iserlohn Roosters am vergangenen Freitag zugezogen und konnte deshalb bereits gegen die Schwenninger Wild Wings nicht auflaufen.

Der 22-Jährige kam vor der Saison vom Oberligisten EV Landshut an den Rhein. In der DEL-Mannschaft der DEG fasste der gebürtige Münchener erfreulich schnell Fuß und war bis zum vergangenen Wochenende in allen 14 Saisonpartien im Einsatz. Dabei gelangen ihm zwei Tore und zwei Vorlagen.

Foto: Stefan Reiter – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert