Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Neuss. (EM) Anders als in den früheren Jahren veröffentlicht die Deutsche Eishockey Liga den Spielplan für die Saison 19/20 in zwei Schritten. Am heutigen... DEL veröffentlicht den Spielplan “häppchenweise”: Die ersten zwei Spieltage sehen so aus

Kölns Topgoalie Gustaf Wesslau trifft mit den Haien zum Start auf Iserlohn – © by Eh.-Mag. (JB)

Neuss. (EM) Anders als in den früheren Jahren veröffentlicht die Deutsche Eishockey Liga den Spielplan für die Saison 19/20 in zwei Schritten.

Am heutigen Samstag wurden die ersten beiden Spieltage der Öffentlichkeit vorgestellt.

Sonntagabend bzw. ganz offiziell am Montag soll dann der Rest folgen. Heftige Kritik war am Wochenende von vielen Medienvertretern zu vernehmen, weil die Liga geplant hatte den kompletten Spielplan nicht allen Medien zeitgleich zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Insbesondere Printmedien sehen sich dadurch im Nachteil.

Die ersten beiden Spieltage sehen wie folgt aus:

1. Spieltag, 13. September 2019:
Berlin – Wolfsburg
Schwenningen – Ingolstadt
Düsseldorf – Bremerhaven
Augsburg – München
Köln – Iserlohn
Straubing – Krefeld
Nürnberg – Mannheim

2. Spieltag, 15. September
Bremerhaven – Berlin
Wolfsburg – Schwenningen
Krefeld – Augsburg
Iserlohn – Straubing
München – Düsseldorf
Mannheim – Köln
Ingolstadt – Nürnberg

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.